Schluss mit Prüfungsangst

Da sitze ich wieder. Ich weiß, dass ich geübt habe. Ich kann das doch eigentlich. Meine Hände zittern und sind schweißnass. Mein Kopf ist leer. Ich will weg….

So beschreibt ein Klient das Gefühl bei einer Klassenarbeit. Nach dem  Ergebnis folgen dann oft noch Vorwürfe von Eltern und Lehrern.

Mit einem Coaching bieten wir Wege aus dieser Panik.

Wir schaffen und vermitteln:

+ Methoden zur besseren Konzentration
+ einfacheres Lernen und besseres Abrufen des Gelernten
+ Auflösen von Lernblockaden
+ positive Zukunftsvisionen
+ Methoden sich selbst von der Angst zu befreien

Und dies kann ich sagen, weil ich mich jedes Mal unbändig freue, wenn ein Klient nach dem Coaching wieder seine Potentiale nutzen kann und entspannt in Prüfungssituationen sein Wissen anwenden kann.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Auch ihr Kind kann dies erlernen!