Über mich

Mein Name ist Meike Priet. Ich bin u.a. zertifizierter Coach für Kinder und Erwachsene,  ausgebildete Hypnotiseurin und Expertin für Reflextherapie nach KinFlex®.

Als selbstständig berufstätige Mutter und Pflegemutter von 3 Kindern stellte sich mir die Frage, ob es einen Weg heraus aus dem Schulstress und den Sorgen unserer Kinder hin zu mehr Lebensfreude, Motivation und Freude am Lernen gibt.

Ich entschloss mich nach meinem Studium zum psychologischen Berater zur Ausbildung zum Coach und Reflextherapeutin nach KinFlex®. Diesen Entschluss traf ich, weil ich so mit äußerst kraftvollen, ganzheitlichen und wissenschaftlich fundierten Methoden und Verfahren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen schnelle und dauerhafte Lösungen bieten kann, die sie aus den Blockaden und Ängsten in ihre Potenziale bringen können.

Und noch mehr als dies: Meine Klienten erhalten Methoden, sich jederzeit an jedem Ort selbst schützen und helfen zu können. So können sie nach dem Coaching Ihre Potenziale nutzen und sich entfalten. Ich bin stolz dies sagen und weitergeben zu können, da ich selbst und an meinen Kindern die Kraft und Wirksamkeit dieser Methoden erleben durfte.

Für Erwachsene bin ich mit Hypnose  und diversen Entspannungsmethoden in der Lage Ruheinseln im stressigen Alltag zu schaffen und wirkungsvoll bei Blockaden oder Gesundheitsthemen (Raucherentwöhnung, Schlafprobleme, Gewichtsabnahme,…) zu unterstützen.

Qualifikationen:
Staatlich anerkannte Erzieherin
Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach Professional (IPE®)
Zertifizierter Potenzialentfaltungscoach®
Zertifizierter Lerncoach (IPE®)
Zertifizierter Experte für RIT-Reflexintegration (Sieber & Paasch Institut GbR) Zertifikat Therapeutische Reflektion nach ICD10 (IPE®)
Zertifikat Pädagogischer Berater (IPE®)
Reflextherapie nach KinFlex®

Psychologischer Berater (ILS)
Systemischer Familienberater (VHS)

Kursleiter für autogenes Training
Kursleiter für progressive Muskelentspannung
Entspannungscoach
Entspannungstrainer für Kinder

Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)
Ausgebildeter Hypnotiseur advanced Level (TMI)
Hypnose-Coach (TMI)
Hypnosystemik (TMI)

Zertifizierter Hypno-Coach (DVH)
Certified Hypnotist (NGH)

Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose (DVH)

Certified Happy Painting! Instructor